News  » Wir wollen Zocken !!! =)
Autor:  FrozenSunshine
Letzter: Frankonly3
am: 01.10.23 - 15:55 Uhr
Zum Forumbeitrag
Server - Vorschläge  » CSGO PublicServer
Autor:  Saw
Letzter: Frankonly3
am: 01.10.23 - 15:54 Uhr
Zum Forumbeitrag
Server - Vorschläge  » Css-Update
Autor:  FreDo
Letzter: Frankonly3
am: 01.10.23 - 15:54 Uhr
Zum Forumbeitrag
Server - Vorschläge  » Clan Sponsoring
Autor:  Lacko
Letzter: Daddy
am: 20.11.20 - 11:46 Uhr
Zum Forumbeitrag
Fragen / Probleme  » Wo ist der Sion
Autor:  Cyen
Letzter: Cyen
am: 03.09.20 - 23:06 Uhr
Zum Forumbeitrag
Clan Bewerbung Only3  » Bewerbung rythmo
Autor:  rythmo
Letzter: Gotenks_xD
am: 02.05.20 - 21:18 Uhr
Zum Forumbeitrag
Links
Umfrage
Welchen Server brauchen Wir?




Teamspeak
Online

offline0 User

offline  Saw Management
offline  Daddy2 Management
offline  Lacko Only3 Member
offline  Frankonly3 Registriert
offline  JonasPetersen Registriert
offline  drjekyllmrhyde Only3 Member
offline  IchPutzHierNur Clan Freund
offline  Veri Clan Freund
offline  Kulmix Management
offline  Dax Only3 Member

online  1 Gast

Online
Wer kennt mich noch

 
Forum » Besucher Bereich » Fragen / Probleme » Wer kennt mich noch


Author Nachricht
Cr.....S.....


Next Level bei 5 Posts

Beiträge: 3


User Pic
Dabei seit: 08.02.2017
Letzter Login:
08.02.2017 - 22:40
08. Februar 2017 - 21:59 Uhr   melden melden zitieren zitieren


????????????????????????

Wer bin ich hmmmmmm...........
wer kommt auf den tricchter hhhhhmmmmmmmm........
wer hat die Eier in der Hose und spricht den Namen des fremden aus hhhhmmmmmm.........
wer weis wie mein name weiter geschrieben wird hhhhhmmmm........


Viel Spaß beim Raten

Euer Ex Cr.....S.....
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Cr.....S..... am 08. Februar 2017 - 21:59 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht
I_am


Beiträge: 571


User Pic
Dabei seit: 12.05.2015
Wohnort: Arnsberg
Letzter Login:
28.12.2020 - 16:22
08. Februar 2017 - 22:12 Uhr   melden melden zitieren zitieren


Crusher ist sein Name und ist der Schwager von Logen ( Kohran )

Alles was du im Leben tust, ist unwichtig!!!
Wichtig ist, das du es tust !!!
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von I_am am 08. Februar 2017 - 22:12 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht
Cr.....S.....


Next Level bei 5 Posts

Beiträge: 3


User Pic
Dabei seit: 08.02.2017
Letzter Login:
08.02.2017 - 22:40
08. Februar 2017 - 22:13 Uhr   melden melden zitieren zitieren


EX Schwager ja^^
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Cr.....S..... am 08. Februar 2017 - 22:13 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht
Cr.....S.....


Next Level bei 5 Posts

Beiträge: 3


User Pic
Dabei seit: 08.02.2017
Letzter Login:
08.02.2017 - 22:40
08. Februar 2017 - 22:35 Uhr   melden melden zitieren zitieren


Mich freut es nur nach so langer Zeit das doch ein paar Früchtchen hängen geblieben sind nach meiner Amtszeit und Only3 noch am leben ist.
Nach so langer Zeit habe ich mir doch mal den Ruck gegeben euch zu besuchen vorerst hatte ich euch gesucht mit der bange das es euch nicht mehr gibt.

Aber sehe da es gibt ihn noch den ONLY3-CLAN
das erfrischt MEIN HERZ DAS ER ÜBERLEBT HAT UND STANDHAFT GEBLIEBEN IST.

Ja mich gibt es auch noch den Alten Sack den keiner mochte mit seinem Strengen Trainingseinheiten im CSS.

Diejenigen die mich nicht kennen fragt I´am, Bandit und Saw nach mir, sie können einiges von mir erzählen (hoffe doch etwas positives) ;)
Mir wurde es nur zu viel mit dem Stress hier, Real und Geschäftlich. Leider Gottes habe ich auch noch eine Scheidung hinter mir wegen dem Zocken. Deshalb bin ich OFF

Nun ja die Zeit kann man nicht zurück drehen leider Gottes so ist es halt, das Leben geht weiter und ich habe den Weg wieder gefunden den ich beschreiten will und auch mit erfolg.

Bin in meinem Beruf mittlerweile mein eigener Chef, ja immer noch auf dem Golfplatz als Greenkeeper aber im Bereich Beregnungstechnik. Viel Arbeit die mir auch Spaß macht.

Wollte mal ein Hallo mal hier lassen und einfach mal sehen ob es euch noch gibt.

Euer Ex Crusher nun nenne ich mich Draufhau auch in Steam ;)
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Cr.....S..... am 08. Februar 2017 - 22:35 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht
Baendit


Next Level bei 50 Posts

Beiträge: 29


User Pic
Dabei seit: 12.05.2015
Wohnort: Krombach
Letzter Login:
03.06.2022 - 23:34
09. Februar 2017 - 08:47 Uhr   melden melden zitieren zitieren


Hi Crusher , pack dir mal den Logen und kommt auf unser Clantreffen im Juni. Das Haus ist auch extra für ältere Semester eingerichtet. ;)

Sehr schön von dir zu hören , hast hier immer ein Platz frei kannst dich gerne mal im TS (ts3.only3-clan.de) hören lassen .

Greetz

Baendit aka. cRank*

I´m not the only one
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Baendit am 09. Februar 2017 - 08:47 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Forum » Besucher Bereich » Fragen / Probleme » Wer kennt mich noch

Anmelden
TS Viewer
Gameserver
×
×
Zum connecten anklicken

Passwort nur im TS