News  » Wir wollen Zocken !!! =)
Autor:  FrozenSunshine
Letzter: Frankonly3
am: 01.10.23 - 15:55 Uhr
Zum Forumbeitrag
Server - Vorschläge  » CSGO PublicServer
Autor:  Saw
Letzter: Frankonly3
am: 01.10.23 - 15:54 Uhr
Zum Forumbeitrag
Server - Vorschläge  » Css-Update
Autor:  FreDo
Letzter: Frankonly3
am: 01.10.23 - 15:54 Uhr
Zum Forumbeitrag
Server - Vorschläge  » Clan Sponsoring
Autor:  Lacko
Letzter: Daddy
am: 20.11.20 - 11:46 Uhr
Zum Forumbeitrag
Fragen / Probleme  » Wo ist der Sion
Autor:  Cyen
Letzter: Cyen
am: 03.09.20 - 23:06 Uhr
Zum Forumbeitrag
Clan Bewerbung Only3  » Bewerbung rythmo
Autor:  rythmo
Letzter: Gotenks_xD
am: 02.05.20 - 21:18 Uhr
Zum Forumbeitrag
Links
Umfrage
Welchen Server brauchen Wir?




Teamspeak
Online

offline0 User

offline  Saw Management
offline  Daddy2 Management
offline  Lacko Only3 Member
offline  Frankonly3 Registriert
offline  JonasPetersen Registriert
offline  drjekyllmrhyde Only3 Member
offline  IchPutzHierNur Clan Freund
offline  Veri Clan Freund
offline  Kulmix Management
offline  Dax Only3 Member

online  2 Gäste

Online
Bewerbung von Hansi für CSGO-Team

 
Forum » Bewerbungen » Clan Bewerbung Only3 » Bewerbung von Hansi für CSGO-Team


Author Nachricht
Hansi


Next Level bei 5 Posts


Nicht registriert

User Pic
28. Mai 2017 - 16:12 Uhr   melden melden zitieren zitieren


Seid gegrüßt,

hiermit möchte ich mich bei eurem CSGO-Team bewerben.

Ich heiße Alex, bin 26 Jahre alt, wohne in Leipzig, wo ich Informatik und Japanologie studiere, und versuche jetzt erneut aktiver CSGO-Spieler zu werden. Ich habe ca. 10 Jahre Erfahrung im Bereich Counter-Strike, war mit meinen alten Teams mehrere Monate erster in der Stammkneipe 5on5 Ladder und unter den Top 16 der EAS. Das heißt aber nicht, dass ich besonders gut bin oder war. Allerdings würde ich mich, wenn ich müsste, meinen Skill bei durchschnittlich bis gut einstufen.

Hauptsächlich spiele ich CSGO, Rocket League und World of Warcraft (zurzeit inaktiv). Gefunden hatte ich euren Clan bei der Suche nach einem aktiven CSGO-Team.

Da ich so gut wie nie zu Vorlesungen in die Uni gehe, habe ich sehr viel Zeit zum zocken. Ich bin also jederzeit bei PCWs oder ähnlichem dabei.

Meinen Steam-Account findet ihr hier: http://steamcommunity.com/profiles/76561197994650545/

Wichtiger Hinweis noch: Ich bin sehr ruhig, scheu und rede nicht viel. Ich hoffe, das ist kein Problem.

Gruß

Alex "Hansi der Wellensittich"
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Hansi am 28. Mai 2017 - 16:12 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht
Daddy


Beiträge: 598


User Pic
Dabei seit: 10.05.2015
Wohnort: Meppen
Letzter Login:
11.10.2022 - 08:08
28. Mai 2017 - 20:15 Uhr   melden melden zitieren zitieren


Hallo Hansi,


Danke für deine Bewerbung. Sei doch einfach in unserem TS Aktiv (ts3.only3-clan.de) und Spiele mit unseren Community- Mitglieder. Bei Erhalt von 5 Ja Stimmen beginnt deine Trial Zeit.


MFG Daddy

Verstehe ich. Akzeptiere ich. Find ich trotzdem scheiße.

ESL : http://www.esl.eu/de/css/player/1792227/
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Daddy am 28. Mai 2017 - 20:15 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht
Hansi


Next Level bei 5 Posts


Nicht registriert

User Pic
29. Mai 2017 - 15:13 Uhr   melden melden zitieren zitieren


Gar nicht so leicht. Wie finde ich Anschluss?
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Hansi am 29. Mai 2017 - 15:13 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht
Dax


Next Level bei 5 Posts


Nicht registriert

User Pic
29. Mai 2017 - 16:00 Uhr   melden melden zitieren zitieren


Hallo Hansi

Also Anschluss bei uns zu finden ist einfach komm ins ts zb:im channel <<<<Matchmaking 1 sind in der rechten Seite Steam link´s die kannst du dann mal Adden dann hast du schon mal welche in deiner liste wir sind meistens ab 17 Uhr da aber auch früher also einfach mal reinschauen und mitmachen wir freuen uns bis bald der Dax
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Dax am 29. Mai 2017 - 16:00 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht
I_am


Beiträge: 571


User Pic
Dabei seit: 12.05.2015
Wohnort: Arnsberg
Letzter Login:
28.12.2020 - 16:22
31. Mai 2017 - 08:33 Uhr   melden melden zitieren zitieren


Also ich sage erstmal Ja ;-)

Alles was du im Leben tust, ist unwichtig!!!
Wichtig ist, das du es tust !!!
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von I_am am 31. Mai 2017 - 08:33 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht
Hansi


Next Level bei 5 Posts


Nicht registriert

User Pic
19. Juni 2017 - 02:12 Uhr   melden melden zitieren zitieren


Da von meiner Seite aus durchaus weiterhin Interesse besteht: Fügt mich bitte mal bei Steam hinzu und schreibt mich an, wenn ihr Lust auf MM habt.
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Hansi am 19. Juni 2017 - 02:12 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht
I_am


Beiträge: 571


User Pic
Dabei seit: 12.05.2015
Wohnort: Arnsberg
Letzter Login:
28.12.2020 - 16:22
23. Juni 2017 - 05:31 Uhr   melden melden zitieren zitieren


Hallo Hansi,

Im Ts findest du die steamaddys da kannst du gerne erstmal die Admins adden , der rest kommt dann von ganz alleine ;)

Alles was du im Leben tust, ist unwichtig!!!
Wichtig ist, das du es tust !!!
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von I_am am 23. Juni 2017 - 05:31 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Forum » Bewerbungen » Clan Bewerbung Only3 » Bewerbung von Hansi für CSGO-Team

Anmelden
TS Viewer
Gameserver
×
×
Zum connecten anklicken

Passwort nur im TS