News  » Wir wollen Zocken !!! =)
Autor:  FrozenSunshine
Letzter: Frankonly3
am: 01.10.23 - 15:55 Uhr
Zum Forumbeitrag
Server - Vorschläge  » CSGO PublicServer
Autor:  Saw
Letzter: Frankonly3
am: 01.10.23 - 15:54 Uhr
Zum Forumbeitrag
Server - Vorschläge  » Css-Update
Autor:  FreDo
Letzter: Frankonly3
am: 01.10.23 - 15:54 Uhr
Zum Forumbeitrag
Server - Vorschläge  » Clan Sponsoring
Autor:  Lacko
Letzter: Daddy
am: 20.11.20 - 11:46 Uhr
Zum Forumbeitrag
Fragen / Probleme  » Wo ist der Sion
Autor:  Cyen
Letzter: Cyen
am: 03.09.20 - 23:06 Uhr
Zum Forumbeitrag
Clan Bewerbung Only3  » Bewerbung rythmo
Autor:  rythmo
Letzter: Gotenks_xD
am: 02.05.20 - 21:18 Uhr
Zum Forumbeitrag
Links
Umfrage
Welchen Server brauchen Wir?




Teamspeak
Online

offline0 User

offline  Saw Management
offline  Daddy2 Management
offline  Lacko Only3 Member
offline  Frankonly3 Registriert
offline  JonasPetersen Registriert
offline  drjekyllmrhyde Only3 Member
offline  IchPutzHierNur Clan Freund
offline  Veri Clan Freund
offline  Kulmix Management
offline  Dax Only3 Member

online  1 Gast

Online
Bewerbung Pala

 
Forum » Bewerbungen » Clan Bewerbung Only3 » Bewerbung Pala


Author Nachricht
Daddy


Beiträge: 598


User Pic
Dabei seit: 10.05.2015
Wohnort: Meppen
Letzter Login:
11.10.2022 - 08:08
11. August 2017 - 14:07 Uhr   melden melden zitieren zitieren


Hallo,
Pala möchte Counter-Strike Source beitreten.

Folgende Angaben hat er gemacht:
Skill: mittel
eMail:alexander.lehmann93@hotmail.de
Wohnort: Karlsruhe
Alter: 24
ICQ: 76227
Fav.Map: Dust 2, Nuke, Inferno
Grund: Hallo ich würde mich gerne Bewerben um ein Teil von only³ zu sein. Ich kenne ein paar Member von verschiedenen Servern sowie eure eigenen Server. Ich bin ein Teamplayer und kein einzelgänger. Ich unterstütze sehr gerne den Clan und wäre mit einem Clan Beitrag einverstanden. Ich würde gerne den only³ clan unterstützen und ein Teil von ihm werden sowie den Namen in guten Händen halten.
Ich hoffe ihr gebt dem Pala eine chance und er kann euch beweisen das er gerne ein Teil von only³ werden will.

zu den persönlichen Daten.

Mein Name ist AlexX und bin 24 Jahre jung, komme aus dem schönen baden (Karlsruhe)
Ingame heiße ich Pala und die online zeiten betragen täglich zwischen 2 und 6 std ;). Meine Hobbys sind Eishockey, zocken und natürlich Party machen.
Exclans \'(noAim und GoG)
Mein skill schätze ich so auf middle aber es gibt auch die berühmten schlechten Tage da geht auch mal low :D.

Bei fragen stehe ich jederzeit im TS³ oder in Steam zur verfügung ;)

MFG

Pala / AlexX

Verstehe ich. Akzeptiere ich. Find ich trotzdem scheiße.

ESL : http://www.esl.eu/de/css/player/1792227/
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Daddy am 11. August 2017 - 14:07 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht
32Bit


Next Level bei 5 Posts

Beiträge: 2


User Pic
Dabei seit: 27.07.2017
Letzter Login:
24.08.2017 - 19:01
13. August 2017 - 19:15 Uhr   melden melden zitieren zitieren


ja
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von 32Bit am 13. August 2017 - 19:15 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht
I_am


Beiträge: 571


User Pic
Dabei seit: 12.05.2015
Wohnort: Arnsberg
Letzter Login:
28.12.2020 - 16:22
13. August 2017 - 19:20 Uhr   melden melden zitieren zitieren


also ich hab ihn leider noch nie gesehen im ts ^^
aber wenn er mal ts kommen würde gibt es auch schnell ein JA ;)

Alles was du im Leben tust, ist unwichtig!!!
Wichtig ist, das du es tust !!!
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von I_am am 13. August 2017 - 19:20 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht
Wesley


Next Level bei 500 Posts

Beiträge: 452


User Pic
Dabei seit: 12.05.2015
Wohnort: Ratingen
Letzter Login:
19.06.2021 - 21:42
13. August 2017 - 22:37 Uhr   melden melden zitieren zitieren


Ebenfalls mal ein Ja, in der Trialzeit sieht man ja ob es reicht. :)

3 Ja
0 Nein

Total verstrahlt, ist trotzdem erleuchtet x)

Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Wesley am 13. August 2017 - 22:37 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht
FrozenSunshine


Next Level bei 100 Posts

Beiträge: 77


User Pic
Dabei seit: 26.07.2015
Letzter Login:
28.02.2018 - 13:30
14. August 2017 - 15:18 Uhr   melden melden zitieren zitieren


Ja!
Private Nachricht an den User senden
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von FrozenSunshine am 14. August 2017 - 15:18 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Forum » Bewerbungen » Clan Bewerbung Only3 » Bewerbung Pala

Anmelden
TS Viewer
Gameserver
×
×
Zum connecten anklicken

Passwort nur im TS